Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

FAQ

  • Versenden Sie weltweit?

    Ja! Wir haben unseren Sitz in Berlin, Deutschland und liefern direkt an jeden Ort weltweit.

  • Wie lang sind Ihre Lieferzeiten?

    Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 2-6 Wochen, je nach Produkt. Generell wird jede Lampe auf Bestellung von Hand gefertigt. Wir versuchen eine gewisse Menge an Produkten auf Lager zu halten, bitte prüfen Sie direkt hier im Online-Shop, ob das Produkt kurzfristig lieferbar ist oder senden Sie uns eine E-Mail an shop@danielbecker.eu um nachzufragen.

  • Können Sie einen Auftrag schneller liefern, wenn wir einen besonders dringlichen Termin haben?

    Wir sind stets bemüht, solche Aufträge zu ermöglichen. Bitte setzen Sie sich in einem solchen Fall mit uns in Verbindung, wir werden herausfinden, ob wir eine rechtzeitige Lieferung garantieren können.

    >
  • Wie kann ich ein Angebot erhalten / Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

    Bitte senden Sie uns eine E-Mail an shop@danielbecker.eu oder bestellen Sie direkt hier in unserem Online-Shop. Es ist hilfreich, wenn Sie so viele Informationen wie möglich über das/die gewünschte(n) Stück(e) sowie Ihre Kontaktdaten angeben.

  • Kann man ihre Produkte individualisieren?

    Ja! Durch die Natur unserer Auftragsfertigung sind wir in der Lage, viele Wünsche in dieser Hinsicht zu erfüllen. Bitte sprechen Sie mit uns über Ihr Projekt und Ihre Vorstellungen. Wir können Sonderanfertigungen realisieren und sogar Größe und Form in erheblichem Maße variieren.

  • Wo werden Ihre Objekte hergestellt?

    Unsere Leuchten werden ausschließlich in Deutschland handgefertigt, da ihre Herstellung ein hohes Maß an handwerklichem Geschick erfordert.

    Die von uns verwendeten mechanischen und elektrischen Komponenten wie Fassungen, LED-Module und Kabel kommen neben Deutschland hauptsächlich aus Schweden und Italien.

  • Bieten Sie Sonderkonditionen für den Objektbereich an?

    Wir wissen um die spezifischen Anforderungen von Contract-Projekten und werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um adäquate Lösungen zu finden.

    Wenn Sie uns bezüglich solcher Projekte kontaktieren, geben Sie uns dazu bitte so viele detaillierte Informationen wie möglich, beispielsweise technische Anforderungen, mögliche Individualisierungen, Stückzahlen und Termine.

  • Sind Ihre Leuchten UL-zertifiziert?

    Unsere Leuchten für den nordamerikanischen Markt werden gemäß den UL-Normen mit UL-gelisteten Komponenten gebaut, die wir aus den USA importieren, aber sie sind nicht offiziell UL-zertifiziert. Für US-Kunden, die eine UL-Zertifizierung ihrer Leuchte wünschen, arbeiten wir mit Werkstätten in den USA zusammen, die eine Lizenz für die offizielle Zertifizierung der Leuchte haben (sowohl für reguläre als auch für Sonderanfertigungen). Für diesen Service wird eine zusätzliche Gebühr erhoben. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu dieser Möglichkeit haben.

  • Sind Rückgaben möglich?

    Wir sind stolz auf die Qualität unserer Stücke und bieten daher eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie für Standardstücke, falls Sie nicht zufrieden sind. Die Bedingung ist, dass die Stücke unbeschädigt und auf eigene Kosten in der Originalverpackung zurückgeschickt werden müssen. Sonderanfertigungen und Individualisierungen sind allerdings von der Rückgabe ausgeschlossen.

  • Kann ich Materialmuster erhalten?

    Ja! Bitte setzen Sie sich mit uns bezüglich Materialmustern in Verbindung, wir bieten diese für verschiedene Produkte an.

Black Friday special offer: 30% off all semi-matte Emily Groups!

FAQ

Do you ship worldwide?

Yes! We are based in Berlin, Germany and ship directly to any place worldwide.

What are your lead times?

The lead time differs usually between 2-6 weeks, depending on the product. Generally, each lamp is made by hand to order. We try to keep a certain amount of products on stock, please check if the product is available for short term shipment directly here on our online shop or send us an e-mail to shop@danielbecker.eu to inquire.

Can you deliver an order faster if we have a particularly tight deadline?

We always try to make such orders possible. Please get in touch with us in such a case, we will find out if we can guarantee a delivery in time.

How can I receive a quote  / How can I place an order?

Please send us an e-mail to shop@danielbecker.eu or place an order directly here on our online shop. It is helpful if you provide as much information as possible about the specific piece(s) you are interested in as well as your contact information.

Are you able to customize your pieces?

Yes! Due to the nature of our made-to-order production we are able to fulfill a lot of wishes in this regard. Please get in touch with us about your project and ideas. We can realize custom finishes and even change size and shape to a wide degree.

Where are your pieces made?

Our lights are exclusively Handmade in Germany as they require significant crafts skills to make.

The mechanical and electrical components we use such as sockets, LED modules and cables come aside Germany mainly from Sweden and Italy.

Do you offer special conditions for contract orders?

We understand the specific requirements of contract projects and will work with you to find adequate solutions.

When contacting us regarding contract projects, please provide as much detailed information regarding the project, technical requirements, possible customizations, quantities and lead times as possible.

Are your lights UL certified?

Our lights for the North American market are built according to UL standards with UL listed components which we import from the USA, but they are not officially UL certified. For US clients who wish for their light to be UL listed, we cooperate with workshops in the US which are licensed to certify the light officially (both regular and custom pieces). This service is subject to an additional fee. Please contact us if you have any questions regarding this possibility.

Are returns possible?

We are proud of the quality of our pieces and therefore offer a 14 days full money back guarantee for standard pieces in case you are not satisfied. The condition is that the pieces must be sent back undamaged and on your own costs in the original packaging. Customized versions are excluded from any returns.

Can I get material samples?

Yes! Please get in touch with us regarding material samples, we offer these for several products.